Liebe Pilgerfreunde, liebe Kinofreunde,
auch wenn derzeit coronabedingt die Kinos noch geschlossen haben, wird die „Film-Reise“ trotzdem bald wieder weitergehen. Die Kinotermine werden rechtzeitig hier mitgeteilt. Bis dahin wünsche ich allen Kinobetreiber alles, alles GUTE, HALTET DURCH, in dieser schwierigen Zeit! Auf bald!

Nach einer kurzen Winterpause, werde ich auch die persönliche KinoTour mit den Filmgesprächen gerne wieder fortsetzen. Österreich, Schweiz, Belgien, Dänemark, ich werde ganz sicher mit meinem Film noch kommen! Die ersten Kontakte bestehen bereits.

Falls ihr den Film gerne in eurem Lieblingskino noch sehen möchtet, fragt bitte einfach im Kino direkt nach. Interessierte KinobetreiberInnen wenden sich bitte an,info@filmagentinnen.de oder 030-88714511 bzw. an ihre jeweilige Disponenten.

Jetzt möchte ich EUCH ALLEN ebenfalls alles GUTE WÜNSCHEN, allzeit einen guten Weg, ein BUEN CAMINO! Bis bald!!

24.11.20Zeil am Main Capitol-Theater
10.12.20Hannover Apollo Studio
31.01.21Bad Pyrmont Kronenlichtspiele
01.02.21Heide/Holstein Lichtblick