Liebe Pilgerfreunde, liebe Kinofreunde,
auch wenn derzeit coronabedingt die Kinos noch geschlossen haben, wird die „Film-Reise“ trotzdem bald wieder weitergehen. Die Kinotermine werden rechtzeitig hier mitgeteilt. Bis dahin wünsche ich allen Kinobetreiber alles, alles GUTE, HALTET DURCH, in dieser schwierigen Zeit! Auf bald!

Nach einer kurzen Winterpause, werde ich auch die persönliche KinoTour mit den Filmgesprächen gerne wieder fortsetzen. In Österreich, Schweiz, Belgien, und Dänemark, aber auch weiterhin in Deutschland werde ich mit dem Film in Kinos unterwegs sein.

Falls ihr den Film gerne in eurem Lieblingskino noch sehen möchtet, fragt bitte einfach im Kino direkt nach. Interessierte KinobetreiberInnen wenden sich bitte an,info@filmagentinnen.de oder 030-88714511 bzw. an ihre jeweilige Disponenten.

Jetzt möchte ich EUCH ALLEN ebenfalls alles GUTE WÜNSCHEN, allzeit einen guten Weg, ein BUEN CAMINO! Bis bald!!

23.07.21Open Air Alsenborn
14.08.21Kino Mond & Sterne München/ Open Air a.d. Seebühne Kino Mond u. Sterne